MORPHtheater ist ein preisgekröntes Kindertheater aus Berlin. Wir spielen seit zehn Jahren mit großem Erfolg Theater für junge Zuschauer.

Besucht uns an unserem festen Spielort, dem gemütlichen Kulturpalast Wedding in der Freienwalder Straße 20!

Dort bieten wir zum einen Stücke für Kitas und Grundschulen an, so z.B. unserer Mitmach-Musiktheater „Das fliegende Märchenorchester“, das bereits in vielen Vorstellungen für Begeisterung gesorgt hat. Zum anderen laden wir zu Vorlesestunden und Märchenrunden ein. Wir halten den spielerischen, lebendigen Umgang mit Geschichten für eine wichtige Übung zu Welterschließung und Spracherwerb.

Dazu kommen Workshops, die Kinder spielerisch an das Theater heranführen – zur Entwicklung von Phantasie, Sprachfähigkeit, Selbstausdruck.

MORPHtheater macht auch Hausbesuche!

Fragen Sie uns nach einer Vorstellung in Ihrer Kita oder Schule!

Sie erreichen uns entweder per Mail: kontakt@morphtheater.de.
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zeitnah zurück!

Wie kommt Ihr zu uns?

Tram 13: Haltestelle „Grüntaler Straße“ | S-Bahn: Bornholmer Straße